#1

Schreibkram!

in Archiv 09.09.2020 02:58
von Seelensplitter | 236 Beiträge | 321 Punkte

Hallöchen!
Also, da ich ein richtiger Schreib-Nerd bin (ja, das Wort habe ich gerade erfunden xD) und gerade in einer bereits Monate andauernden Schreibblockade stecke dachte ich, ich stelle hier mal ein Angebot rein - in der Hoffnung, so wieder einen Schreibfluss reinzubekommen und vielleicht mit meinen eigenen Storys voranzukommen.
Ich würde für euch Kurzgeschichten schreiben - ob es sich um die Vergangenheit eurer Katzen handelt oder um eine frei erfundene Geschichte, spielt keine Rolle. Auch das Genre ist mir hierbei relativ egal. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir hier oder per PN einfach und ich gebe mein Bestes, so bald wie möglich etwas innerhalb der von euch genannten Rahmenbedingungen zu zaubern. Posten würde ich das dann entweder hier in dem Bereich "Die Poeten unserer Zeit" oder ich sende sie euch per PN, falls ihr nicht wollt, dass jeder sie lesen kann. Aber ich kann auch nicht hexen, also könnte es dann auch ein wenig dauern, bis ich mit einer Kurzgeschichte fertig bin ;)

nach oben springen

#2

RE: Schreibkram!

in Archiv 09.09.2020 03:07
von Seelenstern | 328 Beiträge | 593 Punkte

Also falls du echt Langeweile hast dann könntest du ja mal die Geschichte des Forums in eine richtige Story umwandeln falls es sich inspiriert. Das was derzeit als Storyline dient ist ganz grobes Zeug zur Orientierung und ich habe einfach nicht die Zeit mich da ordentlich ran zusetzen. Diese würde mit seiner Verlinkung natürlich dann dort gepostet werden wenn du Bock drauf hast :3 NUR WENN DU LUST HAST!


𝕾𝖊𝖊𝖑𝖊𝖓𝖘𝖙𝖊𝖗𝖓

"Love is something you can't understand Darling, you have to feel it"

nach oben springen

#3

RE: Schreibkram!

in Archiv 09.09.2020 03:08
von Seelensplitter | 236 Beiträge | 321 Punkte

Oh, jetzt juckt es mich ja in den Fingern :D
Dann müsstest du mir nur noch ein paar Hintergrundinfos geben, am Besten per PN, und ich werde mich die nächste Zeit mal dransetzen :3

nach oben springen

#4

RE: Schreibkram!

in Archiv 09.09.2020 03:10
von Seelenstern | 328 Beiträge | 593 Punkte

Cool da bin ich mal gespannt :D


𝕾𝖊𝖊𝖑𝖊𝖓𝖘𝖙𝖊𝖗𝖓

"Love is something you can't understand Darling, you have to feel it"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lotusjunges
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 2539 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen